Mustermittwoch – Kleingemustert

Mustermittwoch KleingemustertAquarellflecken gemustert

Der Februar geht zu Ende und deshalb kommen heute die vorerst letzten kleingemusterten Flächen. Ich habe noch einmal mit dem PC gearbeitet und einfache Kleckse und ein paar Sterne digitalisiert und vermustert. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich mit Photoshop einen Halbversatz hinbekomme.

Ich schaue jetzt, was noch für Muster entstanden sind und bin neugierig auf das Thema vom März.

Mustermittwoch Kleingemustert

Muster aus Tintenklecksen

Mustermittwoch Kleingemustert

Muster aus Sternen

Mustermittwoch Kleingemustert

Aquarellflecken gemustert

Mustermittwoch Kleingemustert

kleingemusterte Aquarellkleckse

Mustermittwoch Kleingemustert

Muster mit Aquarellfarbe

4 Kommentare

  1. Ich finde so Digitalvermusterungen voll cool! Faszinierend, wie aus total simplen Elementen wundervolle Kompositionen entstehen. Das habe ich irgendwie noch gar nie gemacht…
    Liebe Grüße Andy

  2. Ich mag Kleckse. Sie sind so einzigartig und einmalig und zufällig und eigentlich sind sie Pannen und trotzdem sind sie so liebenswert, betrachtet man sie mal ganz genau. Damit eine Fläche zu gestalten ist dir prima gelungen und das sie bunt sind finde ich nochmal so schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.