handgedruckte Weihnachtskarten

MonotypieWeihnachtskarten handgedruckt

Klick aufs Bild für eine Ansicht der Bilder in voller Größe. Noch größer anschauen? Klick aufs Symbol oben rechts im Bild.

1 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    toll zu sehen, wie Deine Seite wächst! Das sind fantastische Ideen und Fotos. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf Neues!
    Ich finde es großartig, wie Du „dabei“ bleibst, trotz weniger Zeit.
    Ich glaube auch, dass das kreative Arbeiten glücklich macht.

    Ich würde gerne zum Seifen-Workshop kommen und zum Ecoprinten natürlich!

    Die Weihnachtskarten sind der Knaller. Du könntest noch etwas über die Herstellung verraten.

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.