Textile Arbeiten

manuell hergestellter Stoffhandgewebter Stoff aus handgesponnener Wolle

Stoffe werden bei mir gewebt oder auch gestrickt. Die Gewebe werden auf einem Handwebrahmen hergestellt. Sie sind in der Regel 60 cm breit und wenige Meter lang. Verwebt werden handgesponnene und handgefärbte Garne, häufig aus Wolle oder Seide.

1 Kommentare

  1. Wow, wie toll!
    Kennst du die Wollfabrik in Hamburg? Ich habe dort mal eine Frau getroffen, die auch selber webt und Ihr Garn dafür sehr gerne dort kauft, weil es eine tolle Auswahl auch an Wolle und Seide gibt.
    Und zwei Mal im Jahr gibt es einen Lagerverkauf, der sich wirklich lohnen kann.
    Tolle Stoffe, die du da hast!
    Liebste Grüße
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.