die letzten Hexagonmuster

MustermittwochCover für die Mustersammlung

Schade, dass der Januar nun mit seinen Hexagonmustern zu Ende geht. Ein tolles Thema und so viele schöne Muster sind entstanden. Hier sind sie alle gesammelt.

Ich habe für diese Runde auf Transparentpapier gestempelt. Leider scheinen nur 2-3 Lagen der Muster durch, das Papier ist dann doch relativ dick. Gefällt mir trotzdem ganz gut und mit Transparentpapier werde ich bestimmt noch eine Weile weiter arbeiten.

Alle Musterblätter die im Januar entstanden sind, habe ich zu einem Buch gebunden und in japanischer Bindung geheftet. Es sind doch ziemlich viele Seiten zusammen gekommen. Das Konfetti, das beim Ausstanzen der Seiten entstanden ist, stellt auch schon die Verbindung zum Februar-Thema her. Das macht Lust auf mehr!

Mustermittwoch

Konfetti

3 Kommentare

  1. Der durchscheinende Effekt ist sehr schön und so entstehen noch mal ganz anderer Sichten. Gefällt mir . Bin gespannt wie die gelochten Konfettis ihren Platz finden, aufkleben ist ja eine arge Fleißarbeit.
    Viele Grüße, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.