Mustermittwoch – Hexagon

MustermittwochHexagonschnipsel aus Hexagonflecken

Michaela ruft im Januar zu Hexagonmustern auf. Farbe, Schere und Papier (kein Zirkel) und erstmal losgelegt. Mit Hexagonschnipseln collagiert. Viel ist es nicht geworden, aber ein paar neue Ideen sind schon im Kopf. Vielleicht schaffe ich im Januar noch mehr Hexagonmuster.

4 Kommentare

  1. So schön bunt und manche federleicht, wie die transparenten Hexies!
    Übrigens habe ich entdeckt, dass wir uns im März in Dresden begegnen werden… wie schön!
    Liebe Grüße Ulrike

  2. Liebe Laura, das ist toll, und ich mag die Schichtungen. Ein überaus gelungener Start, würde ich sagen. Ich finde ja auch, dass das Thema süchtig macht….
    LG. Susanne

  3. Papierpatchwork ist was ganz feines, und deine zarten Papiere auch, bin gespannt, was daraus wird und schicke Musterdank am Donnerstag-Morgen.
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.