Adventspost 2017

IMAG0872Adventspost 2017

Auch in diesem Advent nehme ich wieder an der wunderbaren Mail Art Aktion von Tabea und Michaela teil. Sie haben vor Jahren die Adventspost ins Leben gerufen und seitdem sind im Advent hunderte kunstvolle Postkarten unterwegs. Jeden Tag landet dann eine Karte im Briefkasten und verbreitet Weihnachtsvorfreude.

Nach und nach zeige ich hier nun die tollen Karten, die mich bisher erreicht haben. Schaut auch mal bei der Adventspost-Linkliste vorbei, dort gibt es noch viel mehr Karten zu sehen. Denn insgesamt nehmen diesmal 126 Postkünstlerinnen teil.

Das Thema in diesem Jahr sind übrigens gestreifte Lieblingsfarbklänge.

Ich hatte so große Freude mit jeder einzelnen Karte und erfreue mich nun an der gesammelten Ausstellung im Wohnzimmer. Noch hängen die Karten nämlich an der Wand.

Das sind die gesammelten Karten im Überblick. Weiter unten verlinke ich euch alle Postkartenkünstlerinnen.

Nummer 1 von Stefanie

Nummer 3 von Tanja

Nummer 9 von Sylvia

Nummer 7 von Susanne

Michaela mit der Nummer 12

Simone mit der Nummer 4

Christina mit der Nummer 10

Stefanie mit der Nummer 2

1 Kommentare

  1. Pingback: Meine Adventspost 2017 – Laura Friedel: Neues aus meiner Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.