Kleine Muster zum Valentinstag

Mustermittwoch Kleingemustert 2018kleingemustertes Herzenmuster zum Valentinstag

Heute fallen Mustermittwoch und Valentinstag zusammen. Da mussten Miniherzen her. Nicht besonders filigran, aber klein sind sie geworden. Außerdem sind noch zwei Ministernenstempel entstanden – Sterne gehen ja immer. Und mit dem Zahnstocher-Werkzeug von letzter Woche ist noch ein Muschelmuster entstanden. Passend zum Thema haben mich heute morgen die Eismuster an der Bushaltestelle fasziniert.

Weiteres Kleingemustertes findet ihr hier.

3 Kommentare

  1. Ja, klar, im Laufe des Tages fiel mir gestern auch immer mehr auf, dass man eigentlich kleine Herzchen musstern musste. Du hast es getan, und andere hübsche kleine Muster, sehr schön, ich schicke herzlichen Musterdank und schöne Grüße am verschneiten Donnerstag
    Michaela

  2. Liebe Laura, das sind wieder tolle Sachen!
    Ich freue mich, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst schöne Sachen zu gestalten.
    Die Mini-Stempel sind eine so tolle Idee, dabei ganz einfach 😉
    Ich werde es bestimmt mal nachmachen
    Kerstin

  3. Aschermittwoch, valentinstag…. An mir geht echt alles vorbei. Aber deine Herzchen habe ich noch entdeckt, so frisch und leicht. Die Zahnstocher Wellen sehen schon richtig professionell aus.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.